Woocommerce Plugin - GLS Paketsticker

• Hey leute,

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Mir gehören 2 onlineshops, aufgrund steigender Verkäufe, haben wir unseren Versandpartner von DPD auf GLS gewechselt. Da das Onlineportal von GLS ziemlich bescheiden und sehr mühsam ist, würden wir gerne ein Plugin installieren, dass uns dabei unterstützt. Konkret gehts dabei um die Eingabe und um die Generierung von den Paketstickern. Gibts hier jemanden, der ein Plugin empfehlen kann?? wäre euch sehr dankbar für eure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir gehören 2 onlineshops, aufgrund steigender Verkäufe, haben wir unseren Versandpartner von DPD auf GLS gewechselt.

wenn dein Ziel ist, die Verkaufszahlen zu reduzieren - wird dir dies sicherlich mit diesem wechsel gelingen.

Günter Wallraff und GLS einfach mal googeln?

Gibts hier jemanden, der ein Plugin empfehlen kann?? wäre euch sehr dankbar für eure Antworten.

Dein Partner stellt Software zur Verfügung
    https://gls-group.eu/DE/de/warensendung/versandsysteme

Ohne Versandmenge kann man dir leider keine Tipps geben...

Mit offenen Augen träumen

Einmal editiert, zuletzt von r23 (12. April 2017 um 12:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!