Footer bei Beitragsseiten verschwunden

• Hallo,

Ich habe eine Ahnung was ich geändert habe aber bei meiner Beitragsübersicht bzw. auch bei meinen einzelnen Beitragsseiten wird mein Footer nicht mehr angezeigt.
    Bei meinen statischen Seiten aber schon.
    Theme: Study Circle.

danke und lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei einer neuen Installation sind alle anderen Einstellungen auch weg.. das war mir doch zuviel Arbeit.

Tsjo. Erste website. Hab auch keinen Zugriff auf Dateien nur Wordpress Zugang.

• Dann vergleiche einfach die originalen mit den bestehenden Dateien. Dabei hilft Dir jeder vernünftige Text-Editor.

Hab auch keinen Zugriff auf Dateien nur Wordpress Zugang.

Wie hast Du denn die Website eingerichtet? Handelt es sich um vorinstalliertes WordPress?

• Die Originalen bekomm ich nun nochmal wie? Herunterladen und dann im TextEditor aufmachen? Geht das?

Ich erstelle die Website für eine Veranstaltung auf dem WebSpace von einem Verein. Da gibt es IT-Verantwortliche, die die INstalltion vorgenommen haben

• Hab nun alle Textteile verglichen, war kein Unterschied.

Hab dann die Sidebar wieder eingeblendet (hatte php auskommentiert), jetzt klappt der Footer wieder.

Danke für die vielen Anregungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!