Twenty Seventeen : Beitragsbilder nicht auf Seite anzeigen

• Hallo,

ich habe schon einiges gesucht und auch einiges probiert, nur leider hat nichts davon geklappt.
    Ich möchte die Beitragsbilder nur in der Vorschau, aber nicht auf der Seite selbst haben, standartmäßig werden diese ja bei dem Theme Twenty Seventeen als erstes auf der Seite angezeigt.

Wer kann mir einen Tip geben, wie ich die Beitragsbilder auf der Seite ausblenden kann ???

Ganz lieben Dank schon einmal !
    LG Kyriana

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jetzt habe ich noch mal weitergesucht und die Lösung gefunden:

Bei Zusätzliche CSS den Code :
    [FONT=Menlo].single-featured-image-header
    [/FONT]{
    display:none;
    }

...sorry, ich hatte an der Stelle schon so einiges andere probiert.

• Es kommt auf den Browser darauf an. Aber trotzdem wenn du es nicht brauchst dann gebe es erst gar nicht aus, daher bearbeite doch lieber das Theme.

• Es kommt auf den Browser darauf an. Aber trotzdem wenn du es nicht brauchst dann gebe es erst gar nicht aus, daher bearbeite doch lieber das Theme.

Würde ich ja gerne.....nur wie ??
    Die Lösung oben war bisher das einzige was den gewünschten Erfolg gebracht hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!