Backend plötzlich englisch

• Hallo,

mein backend ist plötzlich auf englisch obwohl in den Einstellungen auf deutsch(Sie) gestellt ist. Ich habe auch kein WPML oder ähnliche plugins installiert.

Hat jemand eine Idea was der Grund sein könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

WooCommerce auf 3.x upgrade durchgeführt?

Füge der wp-config.php einmal folgendes hinzu:

PHP
    define ('WPLANG', 'de_DE');

und überprüfe ob im Ordner /wp-content/languages/ die DE Files vorhanden sind!

LG

• Hallo 3.0 upgrade habe ich mich noch nicht getraut
    [COLOR=#0000BB][FONT=monospace]define [/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace]([/FONT][/COLOR][COLOR=#DD0000][FONT=monospace]'WPLANG'[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace], [/FONT][/COLOR][COLOR=#DD0000][FONT=monospace]'de_DE'[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace]); [/FONT][/COLOR]hatte ich schon probiert - hat nichts gebracht.
    Es sind auch alle .mo ind .po files im languages Ordner

• Bei mir ist im Backend und dann im Shop auch einiges in englisch - zB steht bei den Produkten "Add product" oder dann "add new catogery" etc. Im Shop dann ist vorallem der Kassabereich in englisch.

Ich machte das Update, da es mir dann aber die Bilder nicht mehr anzeigte, habe ich via Backup die vorherige Installation wieder geholt - nützt (ausser bei den Bildern) aber nichts - das englische bleibt....
    Aber es ist ein Mischmasch - Cart totals, Zwischensumme, etc etc

Ich habe Loco als Plugin, da ich aber dort die Einstellungen wohl auch nicht richtig gemacht habe (und leider selber nicht weiss wie und wo ändern), haut es mir eh immer alle Übersetztungen raus :/

http://www.katzengeschenk.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!