Probleme mit dem Aktuellen Wordpress + Woocommerce [ Bitte Helfen]

• Guten Morgen Freunde,

wir haben jetzt 05:05 und ich hab ne verdammt harte Nacht hinter mir, wegen diesem Problem
    Ich versuche seit mehreren stunden ein theme vernüftig zu installieren.
    Das problem ist ich speicher das Theme ab und es wird auf 2 geräten unterschiedlich angezeigt.
    Auf dem laptop anders auf den PC anders .. Anpassungen am Header und anderen sachen werden
    von mir abgespeichert, es wird aber keine veränderung angezeigt wenn ich mir die seite anzeigen lasse,
    dann öffne ich die seite aber mit dem Laptop der auch bei mir auf dem schreibtisch liegt und die veränderungen
    wurden übernommen. Ich setze das Theme zurück auf standarteinstellungen zurück dies wird mit dir dann angezeigt
    am PC wo ich dran arbeite, auf dem Laptop aber nicht wenn ich akualisiere. Am theme liegt es nicht ich hab 3 stück getestet...
    Hat jemand ideen woran es liegen kann. Bin dankbar für jeden Tipp. Komisch ist , ich hab auch keine .htaccsess im mainordner.
    Kann es daran liegen ?

-Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder am Browser Cache oder an einem WP Cache Plugin.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Entweder am Browser Cache oder an einem WP Cache Plugin.

Hallo maxe,

erstmal vielen dank das du mir versuchst zu helfen. Am Browsercache eher weniger, ich lade die seite neu mit strg + f5.
    Hier mal eine liste mit den Plugins die mit installiert werden, ich weiss nicht ob da ein WP-Cache plugin dabei ist.

Theme ist Venedor

Folgende Plugins werden mit installiert

Easy Bootstrap Shortcodes
    WPBakery Visual Composer
    Addthis
    Contact Form 7
    Envato Toolkit
    LayerSlider
    Really Simple CAPTCHA
    Regenerate Thumbnails
    Revolution Slider
    Subscribe2
    Yith Woocommerce Ajax Navigation
    Yith Woocommerce Ajax Search
    Yith Woocommerce Compare
    Yith Woocommerce Wishlist

• Ich würde trotzdem mal den BrowserCache leeren

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!