Events Manager Probleme, Erweiterung

• Hallo Zusammen,

das PlugIn habe ich erfolgreich Installiert, mit mehreren Events gefüllt und ist bereits auch in Nutzung.

Nun gibt es nur noch kleinigkeiten die geändert werden sollen und die ich auch durch intensive forschung nicht lösen konnte.

1. in einem Event steht das Wort Bookings, da hätte ich gerne Buchung stehen. Wo kann ich das Ändern?!

2. Das Formular unten bei der Buchung, da wo die Kontaktdaten stehen, hätte ich gerne noch weitere 1-2 Felder (wie zB Beruf). Geht das? Wenn ja wo?

Wäre echt super wenn man mir weiterhelfen könnte. Den ich verweilfe damit langsam...

Viele Grüße, Milly

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. in einem Event steht das Wort Bookings, da hätte ich gerne Buchung stehen. Wo kann ich das Ändern?!

Und wie sollen wir ohne Link sehen in welchem Event?!

Zitat

2. Das Formular unten bei der Buchung, da wo die Kontaktdaten stehen, hätte ich gerne noch weitere 1-2 Felder (wie zB Beruf). Geht das? Wenn ja wo?

Das geht mit der Pro-Version:

http://wp-events-plugin.com/features/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!