Kein upload vom Backoffice möglich

• Hallo,

bin neu hier und brauche Unterstützung.

meine Seite: https://www.top-frauenthemen.de
    WP version: 4.7.3

Problem:
    ich kann vom Backoffice weder Bilder noch ein Theme hochladen, bekomme immer die folgende Fehlermeldung:
    Die hochgeladene Datei konnte nicht nach wp-content/uploads/2017/04 verschoben werden.

Habe per FTP den Ordner angelegt und auch per FTP ein Bild hochgeladen, wird mir aber in der Mediatheke nicht angezeigt?

Wer hat einen heißen Tipp für mich? Vielen Dank im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ordner-Rechte stimmen? Versuch mal 0777 für /uploads

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• super herzlichen Dank. die 777 Berechtigung wars.:smile:

cool - jetzt darf J E D E R und dies weltweit in dein Verzeichnis

Dateien hochladen! Diese Dateien ausführen! und weitere zum Hochladen einladen :)

Wenn dir jemand sagt, spring aus dem Fenster, springst du dann?

Mit offenen Augen träumen

• super herzlichen Dank. die 777 Berechtigung wars.[emoji2]

Du solltest jetzt mal schauen wer der Besitzer ist und diesen ggf. anpassen. Wenn du davon keine Ahnung hast, sprich mit deinem Hoster

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!