Kommentarfunktion zum Forumsthrad verlinken

• Hallo Zusammen,
    ich habe Wordpress bereits erfolgreich mit dem vBulletin Board mittels Vbridge verbunden.
    Nun ist es wunderbar möglich Beiträge in WP zu schreiben und diese automatisiert ins Forum zu bringen, um sie dort weiter zu diskutieren.
    Das ist eine wirklich sehr feine Sache, leider wissen aber viele Besucher gar nicht, dass es ein Forum gibt.
    Ich würde nun gerne die Kommentarfunktion von Wordpress ausrangieren und den ursprünglichen Kommentarlink (#respond) möglichst einfach auf den dazugehörigen Thread mappen.
    Sprich, wenn jemand einen Beitrag von uns liest und darauf hin antworten möchte, klickt er unter den Beitrag auf "Kommentieren" und kommt dann nicht auf die Kommentarfunktion von WP, sondern direkt in den von vbridge generierten Thread im Forum.

Mich würde nun sehr interessieren ob und wie es möglich wäre, diese Funktion umzusetzen!

Vielen Dank und Grüße
    Malle

Einmal editiert, zuletzt von malenfant (30. Januar 2007 um 21:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!