• Hallo,

ich habe vergessen, eine Email-Weiterleitung für meine Domain einzurichten.
    Die Seite ist schon 3 Monate Online.
    Was passiert mit Mails, die in der Zwischenzeit kamen?
    Komme ich da irgendwie ran?
    Weiterleitung ist jetzt eingerichtet.
    Danke
    J

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn die entsprechende Email Adresse nicht existiert, werden ankommende Emails normalerweise angewiesen. Der Absender bekommt darüber eine Nachricht

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Normalerweise versucht der sendende Server, die Mails ein paar Tage zuzustellen. Danach werden sie gelöscht. Die Mails aus den letzten Tagen könnten also noch kommen. Der Rest ist weg.

• Ich kann mir nicht vorstellen das du deinen eigenen Server hast sondern irgendwo einen Anbieter hast wo du Domain und Webspace mietest.
    In dem Moment wo du das ganze beantragst, läuft dieser Dienst.
    Anders kenne ich es nicht, aber vielleicht sind die Schweizer Webhoster hier auch kundenfreundlicher als andere.
    Leider wissen wir noch nicht einmal bei welchem du bist oder was du da genau hast.
    Persönlich würde ich mich aber mal an den richten und ihn fragen ob da noch Emails vorhanden sind

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!