WordPress schreibt alle Anfangsbuchstaben groß // Ich verzweifle!

• Hallo zusammen,

ich arbeite seit einigen Monaten mit WordPress und bin der Meinung das Ergebnis kann sich bis jetzt sehen lassen. Dank vieler Tutorials auf youtube und ein bisschen Verständnis bin ich zu einem guten Ergebnis gekommen. (finde zumindest ich) Es handelt sich um einen Webshop für Fliegenfischen den ich gerade aufbauen möchte. Hierzu schreibe ich gerade einige Produktbeschreibungen.

Seit heute bzw. gestern Abend schreibt Wordpress in der Artikelbeschreibung alle Anfangsbuchstaben groß, von jedem Wort! Dies passiert jedoch nur bei der "Langbeschreibung" die Kurzbeschreibung und die Artikel im Blog sind normal.

http://www.bavarian-flyfishers.eu

Kann mir hierzu zufällig jemand bitte weiterhelfen?

Vielen Dank an alle.

Schöne Grüße
    afrowin:smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht. Verstehe ich dich richtig: "einfach" die beiden Zeilen Code in das schwarze Kästchen kopieren?

Gruss Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!