Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Wordpress für einen bestimmten zeitraum zurückzusetzten?
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
gibt es eine Möglichkeit Wordpress für einen bestimmten zeitraum zurückzusetzten?
LG
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Nur wenn du ein Backup von dem Tag hast.
Ja die Daten sind alle seperat gespeichert. Die Frage ist wo im Menü ist das zurücksetzten kann.
Danke für Deine Hilfe!
Womit hast du denn das Backup gemacht? Damit dann einfach wieder einspielen
[Blockierte Grafik: http://forum.wpde.org/attachments/allgemeines/16909d1491491887-bearbeitungsleiste-beim-beitraege-bearbeiten-wird-nicht-mehr-angezeigt-xxxx.jpg]
Oder weißt Du zufällig wie man diese Leiste änder kann, dass man wieder Beiträge richtig bearbeiten kann?
möchte deswegen meine Seite einen tag zurück setzten weil es gestern noch ging
Was stimmt denn an der Leiste nicht? Sieht auf den ersten Blick alles korrekt aus.
Zurücksetzen geht, wie SirEctor schon gesagt hat, nur wenn du gestern ein Backup erstellt hast. Wie du das Backup zurückspielst, hängt davon ab, wie du es erstellt hast.
Zuvor war eine Leiste drin mit der ich den Text bearbeiten konnte. Also Überschriften, Wörter in Fettschrifft usw markieren. Nun ist wohl was umgestellt. Könnt Ihr mir sagen wo man diese Lieste von "Beiträge Bearbeiten" umstellen kann?
Danke für die Info
Oben rechts kann man zwischen "Text" und "Visuell" umstellen. Aktuell ist wohl "Text" ausgewählt.
Zuvor war eine Leiste drin mit der ich den Text bearbeiten konnte. Also Überschriften, Wörter in Fettschrifft usw markieren. Nun ist wohl was umgestellt. Könnt Ihr mir sagen wo man diese Lieste von "Beiträge Bearbeiten" umstellen kann?
Danke für die Info
Kann es sein, dass du oben rechts (am Textfeld) von "Visuell" auf "Text" umgeschaltet hast? Falls ja, einfach wieder auf "Visuell" zurückstellen.
Kann es sein, dass du oben rechts (am Textfeld) von "Visuell" auf "Text" umgeschaltet hast? Falls ja, einfach wieder auf "Visuell" zurückstellen.
Edit: spickzettel war schneller ;-)
Ups, jetzt wollte ich nur editieren und habe aus versehen auf Antworten geklickt. Sorry für den Spam!
meinst du bei Ansicht anpassen? :) Leider offnet der Link nicht
Bei mir gibt es diese umstellmöglichkeit bei den Beiträgen garnicht oder muss man die über die Einstellung erst aktivieren?
Bei mir gibt es diese umstellmöglichkeit bei den Beiträgen garnicht oder muss man die über die Einstellung erst aktivieren?
Das Bild ist nicht von mir, aber es geht um diese Schaltflächen:
http://www.win-win-webseite.com/wp-content/upl…tor_visuell.png
Im Profil des WordPress-Benutzerkontos kann dieser Editor aus- und angeschaltet werden.
Danke für die Hilfe echt klasse hier! Jetzt geht alles wieder.
Liebe Grüße
Martin :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!