Nicht alle Beiträge werden angezeigt

• In der Kategorie "letzte Beiträge" werden nicht alle Beiträge gezeigt, die ich veröffentlicht habe. Warum? Es fehlen zwischendrin welche...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

vielleicht filterst Du die Anzeige nach Kategorien?

Ein Link zur Seite wäre sehr hilfreich - bzw. Screenshots, welche Beiträge nicht angezeigt werden?

Vllt. hat sich aber einfach nur der Cache "verschluckt"?

LG

• Bin noch unterwegs, melde mich später nochmal. Schaffe es mit dem Handy nicht, Screenshots einzufügen.
    Es gibt Beiträge aus gleichen Kategorien, die man sieht, deswegen glaube ich nicht dass es an den Kategorien liegt.
    Meine Seite ist tunnelkrokodil.de/wp

• Soderle... jetzt sollte man mein Problem sehen, oder?
    An den Cache hatte ich auch gedacht, habe aber auch an einem anderen PC das gleiche Problem...

• Die Ausgabe des HTML-Tags für die iframe ist falsch und "verschluckt" den nachfolgenden Beitrag. Es fehlt das [FONT=courier new]</iframe>[/FONT].

Anmerkung: Unsinnige Plugins wie "WP Content Copy Protection" erschwerden nur die Fehlersuche, halten aber niemals das, was sie versprechen. Zudem fügt das Plugin irgendwelche [FONT=courier new]<div>[/FONT] innerhalb von [FONT=courier new]<head>[/FONT] ein, die dort rein gar nichts verloren haben, was zu weiteren Problemen führt.

• Den HTML-Tag für die iframe findest Du um das Video herum. Wie wird das Video eingefügt?

Das unsinnige "WP Content Copy Protection" Plugin findest Du im Menü "Plugins", dort auf "Deaktivieren" klicken.

• Yeah! Danke! Dass das die nachfolgenden Beiträge auch verschluckt hätte ich nicht gedacht, ich dachte am Beitragsende ist auch Ende :-)

• Ein YouTube-Video kannst Du in WordPress einfügen, indem Du einfach nur den Link zum Video wie normalen Text im Visual Editor in einen Beitrag schreibst. WordPress erstellt dann die iframe usw. selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!