Deutsch - Englisch?

• Hallo liebe Community.

Wahrscheinlich eine blöde Frage aber ich mach das jetzt zum ersten mal:
    Ich habe eine komplette Webseite fix fertig. In Deutsch. Wie macht man das, damit diese auch in Englisch zu lesen ist? Also mit den Flaggen die man meistens rechts oben sieht.
    Gibs da ein Plugin oder muss man jede Seite per Hand übersetzen und eben so verlinken?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Max,

Es gibt hierzu verschiedene Lösungsansätze (z.B.):

1. Plugins (WPML, Polylang)
    2. Multi-Webseite (Domain-Mapping usw.)

LG

• Hallo,

Menü - JA, da man ein eigenes englisches Menü anlegt!

Buttons?? Welche meinst Du hier genau?

PS: WPML ist kostenpflichtig und Polylang ist kostenlos!

LG

• Ich verwende sehr gerne dieses SiteOrigin Plugin. Da gibts eben diese Buttons die dann wo anders hin verlinken. Wenn ich mich für das Polylang entscheide, könnte ich da selbst auch noch eingreifen falls etwas falsch übersetzt wird?

• Hallo,

ich persönlich habe hierzu leider keine Erfahrungswerte. Aber im Siteorigin Support Forum lassen sich Threads zum Thema der Kompatibilität finden - Also sage ich jetzt einmal vorsichtig - JA, es ist möglich.

LG

• Automatisch übersetzt wird aber nichts. Das musst du schon selber machen

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Also dieses Plugin legt eingentlich "eine Kopie" der kompletten Webseite an, nur das ich den Content eben auf Englisch übersetze und wieder einfüge. So richtig in etwa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!