Polaroid Gallery Problem

• Hallo ...

Ich habe auf 2 Seiten die "Polaroid Gallery" installiert, weil das ein sehr schönes EINFACHES Plugin ist.
    Soweit so gut. Auf meiner Test-Seite ist auch alles soweit ok:
    http://dialamadia.de/wp/sample-page/
    Insofern, dass man beim klick auf ein Foto, quasi ein popup Bild bekommt.

Auf einer anderen Seite, mit der gleichen Version und auch der gleichen WP Version, bekomme ich KEIN popup-Bild,
    sondern das Bild macht sich ganz auf:
    http://www.mansacamio.de/bilder/

Ich habe nix in den Einstellungen (weder Gallery noch WP) dazu gefunden, was das auslösen könnte.
    Könnte es an jquery oder dem Server (ist ein anderer Server) liegen ?? Fehlt mir irgendwas ??
    Ich kann den Fehler nicht finden, und bitte um Hilfe. Ziel sind natürlich diese Popups.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider hat es nicht geholfen.
    Ich hatte auch noch ein SEO plugin installiert, dem ich nicht traue, habe ich jetzt deaktiviert, hat aber auch nix geändert.
    Irgendwas muss ich habe, was diese popup Boxen verhindert ... aber ich kapiers nicht. :-(

Übrigens, ist das auch völlig unabhängig vom Browser.

• Uppss .... sorry. später bearbeiten war hier nicht mehr möglich.
    Das wollte ich noch schreiben:

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider hat es nicht geholfen. Jedenfalls nicht bei der polaroid gallery.
    Aber ich vermute Du meinst so grundsätzlich ??!!??
    Ja, hab mal die Polaroid deaktiviert und nur die Lightbox aktiviert und mal ein bisschen gespielt .... DAS GEHT :-)

Nun, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen um die Thumbnail Übersicht etwas schicker und interessanter zu gestalten.
    Das mit dem Polariod fand ich ganz nett ....

DANKE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!