[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]MoinMoin aus HH,
ich wollte mit einer Domain umziehen (alter Blog wurde gelöscht). Wenn ich jetzt die Seite erstellen möchte, erscheint folgender Eintrag:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Diese Domain wurde vor Kurzem von jemand anders verwendet und kann noch nicht zugeordnet werden. Versuche es später noch einmal oder wende dich an den Support.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Das löschen des alten Blog ist schon ca. ein Woche her?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Wer kann helfen? An wen muss ich mich wenden?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Viele Dank[/FONT][/COLOR]
Domain Mapping
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
was hat das mit WP zu tun?
-
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Versuche es später noch einmal oder wende dich an den Support.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Wer kann helfen? An wen muss ich mich wenden?[/FONT][/COLOR]Ich würde stark vermuten, dass du dich an den Support wenden solltest ;)
-
Und wenn du zufällig bei wordpress.com bist, musst du dich dort hin wenden. Die haben ein eigenes Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!