Header unterschiedlich gross

• Guten Tag zusammen

Ich brauche eure Hilfe: Ich bin am Gestalten einer neuen Webseite (http://www.bonetchic.ch) und habe im Header ein Bild eingefügt (Bild mit Schriftzug bon et chic). Nun ist dieser Header aber unterschiedlich gross, auf der Startseite bzw. auf der Seite "bon" wird der Schriftzug richtig angezeigt. Auf allen übrigen Seiten erscheint der Header mit dem Bild kleiner und das Bild wird abgeschnitten. Gerne möchte ich aber, dass dies bei allen Seiten gleich bleibt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüsse,
    scodi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt an folgendem Eintrag in der style.css

Code
    .home .site-branding {
            padding: 7.75em 0;
        }

Das sagt dem Theme, dass er auf der Startseite bitte 7.75em Abstand nach oben nehmen soll, anstelle von sonst 2.5em. Du solltest das .home einfach mal löschen, dann sollte es passen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!