Wordpress auf eigenen Server - Seite geht nicht

• ok. mittlerweile komme ich wieder in den admin bereich rein. :D

nur das mit den pfaden bekomm ich irgendwie nicht hin, er zieht sich immer automatisch ein wordpress/wordpress...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die sollten in den Tabellen posts und (ggf.) postmeta zu finden sein.

danke....gefunden....aber auch von da aus lassen sich die seiten nicht starten....auch mit dem link nicht....

dann scheint mir tatsächlich irgendeine verknüpfung zu fehlen.

jemand ne idee?

• danke....gefunden....aber auch von da aus lassen sich die seiten nicht starten....auch mit dem link nicht....

dann scheint mir tatsächlich irgendeine verknüpfung zu fehlen.

jemand ne idee?

Du kannst von der Datenbank aus nichts "starten".

Ich würde dir empfehlen: Spiel nochmal ein Backup vom ursprünglichen (funktionierenden) Stand ein und mach mal einen "sauberen" Umzug nach Anleitung.

• Ich meinte auch link aus der datenbank kopieren und im browser eingeben :P das funktioniert auch nicht.

und das Backup hab ich auch drauf gespielt...leider auch keine änderung....werde wohl oder übel noch mal ALLES runter schmeißen und neu anlegen müssen :(

• werde wohl oder übel noch mal ALLES runter schmeißen und neu anlegen müssen :(

Alternativ könntest du auch eine Anfrage hier im Jobforum machen.
    Es ist jetzt schwer zu beurteilen, wie deine Datenbank aktuell nach dem Suchen&Ersetzen aussieht. Aber in der Regel sollte ein Profi das relativ schnell wieder hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!