[FONT=arial][size=12][COLOR=#444444]Das Fokus-Keyword scheint im ersten Absatz des Textes nicht vorzukommen wie bekomme ich diesen Yoast Fehler auf Grün ? mein Fokus Keyword ist [/COLOR]Business Anzug.
Das Keyword steht in der Produktbeschreibung sowie in der Kurzbeschreibung.[/SIZE][/FONT]
Das Fokus-Keyword scheint im ersten Absatz des Textes nicht vorzukommen Hilfe
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
[FONT=arial][size=12][COLOR=#444444]Das Fokus-Keyword scheint im ersten Absatz des Textes nicht vorzukommen wie bekomme ich diesen Yoast Fehler auf Grün ? mein Fokus Keyword ist [/COLOR]Business Anzug.
Das Keyword steht in der Produktbeschreibung sowie in der Kurzbeschreibung.[/SIZE][/FONT]
Hast du die Pro Version? Die kostenlose Version erlaubt nur ein Fokus-Keyword also Business - ansonsten sollte das erste Wort "Business" im ersten Absatz vorkommen. -
Hast du die Pro Version? Die kostenlose Version erlaubt nur ein Fokus-Keyword also Business - ansonsten sollte das erste Wort "Business" im ersten Absatz vorkommen.
nein habe ich nicht lohnt sich die Pro Version überhaupt ?
-
für mich nicht.
-
mmh komisch wenn ich nur ein Wort nehme bekomme ich das rote auch nicht raus. Egal wo ich es ändere in der Produktbeschreibung oder im Textfeld unten keine Chance.
-
Ist das Wort im ersten Absatz zu finden? Versuche es mal am Satzanfang.
-
Anzug aus bla bla steht bei mir unten in der Beschreibung eines Artikels jetzt am Anfangt nichts ändert sich.
-
Ist das Keyword auch im Titel und in der URL der Seite vorhanden?
So oder so, ich halte von der Yoast-Ampel nicht allzu viel. Viel Brimborium um etwas, das sich täglich oder sogar stündlich ändern kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!