Habe jetzt gefühlt 10 Suchresultatseiten mit den entsprechenden PlugIns durchgelesen, aber irgendwie nichts gefunden was meinem Wunsch entspricht.
Ich suche daher folgendes,
muss es können:
-Anzeige von verschiedenen Terminen und Events
-Möglichkeit sich ohne zu Registrieren für ein Event anzumelden
-Möglichkeit ohne Registration sich einen Termin holen (also einen Eintragen)
bei beiden Varianten muss ich als Betreiber zwingend eine Nachricht erhalten das sich jemand eingetragen hat.
-Eintragung weil ohne Registration möglich, muss zwingend über ein captcha erfolgen
-es müssen beim Eintragen verschiedene Felder zur Verfügung stehen die ich selber definieren kann, geil wäre wenn ich verschiedene Vorlagen (für Events oder für Termine) erstellen könnte statt nur einem Design für alles
-muss sich Designmässig an meine Website anpassen
-Privatsphäre, User A soll nicht sehen können das User B sich für einen Termin eingetragen hat
wäre super wenn es das kann:
-Anbindung an einen google Kalender
-als Widget auf meiner Website einfügbar, beim Anklicken kommt ein grosser Kalender
-Gratis wäre super, ansonsten für kleines Geld, kein Abo
Falls mir noch mehr einfällt, würde ich die Liste noch ergänzen.
Zur Verfügung stehen mySQL, php in der neusten Version und was man halt sonst noch so alles benötigen könnte und natürlich WP in der neusten Version :-)
Was ich vorhabe ist meinen Fahrschülern einen Terminkalender zur Verfügung stellen wo sie selber den gewünschten Fahrschultermin eintragen können. Wenn der Termin noch frei ist, bestätige ich ihn. Das gleiche für Kurse, so das sich jeder für den Kurs anmelden kann.
Klar könnte ich meinen google Kalender direkt einbinden, der bietet mir diese Funktionen aber nicht so an wie ich möchte