Sidebar in Wordpress Twentyseventeen aktivieren?

• Hallo

Ich baue mit Wordpress und dem leeren Theme Twentyseventeen eine Webste auf.
    Unter Wordpress -> Design -> Widget sehe ich, dass eine Sidabar existiert, jedoch bekomme ich sie auf der Seite nicht aktiv.
    Könnt Ihr mir helfen bitte.

LG und danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke dir :)

Gleich mal noch ne Frage. Eine Leiste verschiebt sich oben immer bei mir und rutscht auf das Headerbild. Wenn ich auf Startseite gehe, schiebt es das auf den Header und bei allen anderen Seiten ist es unten drunter so wie es sein soll.
    Gibt es da auch ne Lösung?

LG

• Danke dir :)

Gleich mal noch ne Frage. Eine Leiste verschiebt sich oben immer bei mir und rutscht auf das Headerbild. Wenn ich auf Startseite gehe, schiebt es das auf den Header und bei allen anderen Seiten ist es unten drunter so wie es sein soll.
    Gibt es da auch ne Lösung?

LG

Das habe ich leider nicht verstanden. Gibt es einen Link zur Seite?

• leider nein. Das bloß so ne Datei (ich bin ganz neu)
    .navigation -top -> diese verschiebt sich immer dann nach oben, wenn ich auf der Startseite bin. Dann ist die Navigation genau auf dem Headwer drauf.
    LG

• leider nein. Das bloß so ne Datei (ich bin ganz neu)
    .navigation -top -> diese verschiebt sich immer dann nach oben, wenn ich auf der Startseite bin. Dann ist die Navigation genau auf dem Headwer drauf.
    LG

Wenn ich dich richtig verstehe, ist das so gewollt, insofern git es dafür auch keine "Lösung".
    Wenn du das nicht haben möchtest, müsstest du das Theme entsprechend umbauen, was (wenn ich das richtig sehe) nicht so fix gemacht ist (bzw. nicht mal eben hier im Forum erklärt ist).

• soll ich dir mal Bilder zeigen?

Das Problem ist, Bilder werden mir/uns nicht viel weiter helfen. Um dir wirklich helfen zu können, brauchen wir einen Link zu der Seite.

Aber nur mal so am Rande: Sollte es bei einem Praktikum nicht einen Ansprechpartner/Betreuer mit Sachverstand geben, der dir bei Problemen hilft?

• Das Problem ist, Bilder werden mir/uns nicht viel weiter helfen. Um dir wirklich helfen zu können, brauchen wir einen Link zu der Seite.

Aber nur mal so am Rande: Sollte es bei einem Praktikum nicht einen Ansprechpartner/Betreuer mit Sachverstand geben, der dir bei Problemen hilft?

Ja die sind im Moment außer Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!