Website:goo.gl/S586wB
Theme: Generatepress
Moin, moin liebe Wpler,
ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass meine Website nicht mehr mit dem Safari Browser zu öffnen ist. Die anderen Browser funktionieren ein Glück problemlos.
Wenn ich die Url meiner Website in den Safaribrowser eingebe erscheint folgende Nachricht:
"Safari kann keine Verbing zum Server aufbauen. Safari kann die Seite https://localhost/meinedomian.de nicht öffnen, da Safari keine Verbindugn zum Server "localhost" aufbauen kann.
Wobei wir auch schon beim Problem wären. Warum auch immer, schiebt Safari automatisch in die Url ein "localhost" vor den Domainnamen, wie oben als Beispiel aufgeführt ist.
Wenn man dieses "localhost" dann manuell aus der URL löscht ist die Website wieder aufrufbar und wird normal angezeigt. Auch wenn ich den Safari Brower schließe und dann wieder öffne, meine normale URl "goo.gl/S586wB" eingebe funktioniert es für einige Zeit dann problemlos.
Beim ersten Mal wird allerdings immer dieses Localhost eingefügt. Wir einen Besucher ist das natürlich irritierend und er wird die Seite verlassen, das sie nicht angezeigt wird.
Ich habe auf mehereren Computern und Ip Adressen meine Website mit dem Safari Browser getestet und auch auf den Geräten meiner Kollegen wird dieser localhost Fehler angezeigt.
Das Problem besteht schon seit ein paar Monaten, allerdings hat die Website früher auch auf dem Safari Browser super funktioniert.
Es gibt meines Wissens auch keine große Änderung die ich in dieser Zeit vorgenommen habe. Tehme etc. alles noch gleich.
Naja wie sagt man so schön ich bin am Ende mit meinem Latein und hoffe dass ihr eine Idee habt. Vielen Dank für eure Hilfe! :idea: