Seit dem Update werden die Seiten im Header nicht mehr im angezeigt. Ich verwende das Theme Andreas 09 und nachfolgend der Code. Ansehen kann man sich das ganze unter http://www.stoibaer.de. Knackpunkt ist wohl diese Zeile:
<?php wp_list_pages('depth=1&title_li=' ); ?>
Der ganze Code:
<div id="container">
<div id="sitename">
<h1><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>"><?php bloginfo('name'); ?></a></h1>
<h2><?php bloginfo('description'); ?></h2>
</div>
<?php if (is_page()) { $highlight = "page_item"; } else {$highlight = "page_item current_page_item"; } ?>
<div id="mainmenu">
<ul>
<li class="<?php echo $highlight; ?>"><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>"><?php _e('Home','andreas09'); ?></a></li>
<?php wp_list_pages('depth=1&title_li=' ); ?>
</ul>
</div>
<div id="wrap">
Nach Upgrade auf 2.1 funktioniert der Header nicht mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ist nicht der Header! Wordpress hat beim Update die Seiten gelöscht, zumindest sind sie nicht mehr im Adminmenü vorhanden. Super GAU.
-
In der Datenbank sind sie noch da. Wordpress hat aus den Seiten Beiträge gemacht. Sprich ich muß "page" aus "post" machen.
-
Das war jetzt alles sehr dubios. Da es nur 3 Seiten sind, habe ich die aus den Beiträgen kopiert und neue Seiten erstellt. Jetzt läufts wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!