PHP if empty in bestimmtem Design ausgeben

• Hallo Allerseits,

ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich darlegen kann ;)

Ich möchte diesen Code:

<?php if(!empty($meta_values['XENON_HEADLIGHTS'][0])){?><?php echo $meta_values['XENON_HEADLIGHTS'][0]; ?><?php } ?>

so ausgeben,dass das Ergebnis schick präsentiert umrandet, mit einem "Check" Häkchen versehen wird. Ich nutze das Avada Theme und habe es so probiert:

<a class="fusion-button button-flat button-round button-small button-default button-1" target="_self"><i class="fa fa-check button-icon-left"></i><span class="fusion-button-text"><?php if(!empty($meta_values['XENON_HEADLIGHTS'][0])){?><?php echo $meta_values['XENON_HEADLIGHTS'][0]; ?><?php } ?></span></a>

Hat natürlich nicht funktioniert, da ja nicht immer etwas ausgegeben wird (if empty). Bleibt das Feld leer, finden sich trotzdem noch "Reste" des Buttons.

Vielen Dank falls sich jemand findet :)

Sonnige Grüße
    Ronnschi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Genau das habe ich versucht. Dann erscheint der Button und daneben der Text. Ich weiß nicht genau, wie der Codeschnipsel aussehen muss.

• Genau das habe ich versucht. Dann erscheint der Button und daneben der Text. Ich weiß nicht genau, wie der Codeschnipsel aussehen muss.

Versuchs mal so:

PS: Code formatieren hilft oft ungemein beim Verständnis von dem, was man da tut. :)
    Leider "zerlegt" das Forum die Formatierung wieder etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!