Seit einiger Zeit wird im DashBoard immer >> Aktualisierung >>> 1 Plugin angezeigt. Es ist aber alles aktualisiert!
Anzeige: >>Aktualisierung >>"Plugin", obwohl alle OK sind
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Auch die Sprachdateien?
-
-
Und auf der Plugins-Seite? Oder auf dieser "YITH-Plugins" Seite? Evtl. ist dort was nicht aktuell und zeigt das so an?
-
Siehe mein Link zu dem Bild. Die (1) steht hinter den >>>Plugins und nicht hinter >> Yith-Plugin
Dieses Fenomen habe ich auch bei meinen anderen betreuten Seiten (ohne YITH-Plugins). Vielleicht liegt der Fehler ja bei dem Theme. Ich habe das Theme "Enfold-4.04" von http://www.kriesi.at/
Eigentlich habe ich das Theme schon seit 4 Jahren. Bisher nie Probleme. -
Was sagt denn der Theme-Support? Manche "Premium"-Plugins mit ganz eigenem Update-Mechanismus hängen sich in die allgemeine Update-Anzeige, daher die Frage...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!