Woocommerce und Formular

• Hallo Leute!
    Ich habe ein ganz spezielles anliegen...Habe einen Kerzenshop und diesen mit Woocommerce kreiert...
    nun habe ich ein Dropdown-Feld mit "Beschriftung Rückseite", bei welchem es "nein", "gelegte Buchstaben" und "vorgefertigte Buchstaben" auszuwählen gibt. Sollten "nein" ausgwählt werden, soll nichts passieren. Sollten die beiden andren Felder ausgwählt werden, sollte sich ein Formular (Textfeld) öffnen, wo der Kunde seinen Wunschtext einträgt...wenn der Kunde dann auf "in den Warenkorb" drückt, dann sollte das alles da auch aufscheinen...

Ist dies möglich (ev. kostenfreie Plugins)? Oder kann mir wer per PHP-Code weiterhelfen? Bin eine totale PHP-Niete....

Ich danke euch schon jetzt ganz toll für eure Hilfe...

Lg Bastlkastl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!