Social Share Buttons erscheinen zu weit unten im Beitrag

• Hallo,
    ich habe das Problem, dass meine Social Share Buttons unter dem Beitrag gar nicht auffallen, weil nach dem Beitrag erst noch kommt " das könnte dr auch noch gefallen" also andere Beitrags-Empfehlungen. Ich finde leider nicht, wie ich das ändern kann, dass zuerst die Teilen Buttons kommen und ganz am Schluss die weiteren Empfehlungen.
    Meine Buttons sind auch extrem unauffällig, das wäre doch besser, wenn die mehr auffallen würden, oder?
    Ich habe kein Plugin fürs Teilen, ich weiß nicht ob das eine Funktion ist, die bei Wp automatisch dabei ist.
    Sollte ich dafür lieber ein Plugin installieren und wie bekomme ich dann das Teilen weg, was jetzt da ist, da ich es ja nicht deaktivieren kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keine Ahnung, wovon Du sprichst... Ohne Link zur Website und Informationen zum verwendeten Theme, kann Dir wohl niemand vernünftig Hilfe leisten.

• Ja das habe ich umständlich ausgedrückt. Also:
    unter dem Beitrag erscheint zuerst related posts und erst darunter kommt Social share. ich möchte es aber andersrum.
    Mein Theme ist Sugar and spice und mein related posts ist sovrn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!