Fehler bei Konfiguration nach Update auf 2.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf blog.mytraxx.de seht ihr es.

Sehe ich nicht... Domain, nicht verfügbar...
    Was für ein Theme nutzt du? Greift dieses Theme überhaupt auf diese Einstellung zurück? Kann ja auch in der index.php des Themes ein listing aller Beiträge abgerufen werden.

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Hallo Bone,

also ich seh schon was, wenn auch nicht das was moonchild wohl meint ;) :

Zitat

Warning: main(): Unable to access /var/www/web183/html/blog/wp-includes/wp-db.php in /var/www/web183/html/blog/wp-settings.php on line 100

Warning: main(/var/www/web183/html/blog/wp-includes/wp-db.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web183/html/blog/wp-settings.php on line 100

Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web183/html/blog/wp-includes/wp-db.php' (include_path='.') in /var/www/web183/html/blog/wp-settings.php on line 100

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Aber ich komme immernoch nicht auf die Seite.
    unter http://www.blog.mytraxx.de kommt ne Confixx Seite... und die meisten browser nun mal nach www und nicht nur http

Dann nimm halt entweder den Link in Moonchilds Footer oder leg Dir'nen vernünftigen Browser zu :D :lol: 8-) :mrgreen:

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!