Event Organiser mit JSON erweitern

• Hallo,

eine Seite die ich betreue verwendet die Erweiterung "Event Organiser" um verschiedene Events auf der Seite einzupflegen.
    Jetzt muss ich eine JSON- Datei erzeugen sodass externe Anbieter diese Daten auslesen können.
    Für diesen zweg möchte ich die von diesen Plugin bereitgestellte PHP- Funktionen benutzen wie z.B. "eo_get_venue_address()".
    Leider gibt mir diese und andere Get- Funktionen leere Arrayswerte zurück :(
    Zum Beispiel:

PHP
    var_dump(eo_get_venue_address(65));

Ausgabe:

Die Id 65 ist die Event Id von der mysql- Tabelle "wp_eo_events".
    Hat jemand eine Idee warum diese Werte leer sind?

Freue mich auf eure Antworten.
    Danke und beste Grüße
    Philipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Antwort.
    Leider wird jetzt überall false ausgegeben :(

PHP
    $venue_id = eo_get_venue(65);$address_details = eo_get_venue_address($venue_id);  
    var_dump($address_details);
    Code
    array(5) {  ["address"]=>  bool(false)  ["city"]=>  bool(false)  ["state"]=>  bool(false)  ["postcode"]=>  bool(false)  ["country"]=>  bool(false)}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!