Leerzeichen im Text verschluckt

• Hallo liebe Community,

ich benutze WP seit einem Jahr und bisher lief alles super. Aber neuerdings habe ich das Problem, dass bei allen Texten im Frontend gelegentlich Leerzeichen verschluckt werden, also Wörter zusammengezogen werden, siehe Beispiel im Screenshot. Im Backend-Editor wird alles korrekt angezeigt. Finde dazu nichts im Netz und bitte um Hilfe. Danke ;-)

Das ist die Domain: http://www.ulrichscheel.de
    Ist ein aktulles WP 4.7.3 - DEU mit einem Childtheme von Oria

[ATTACH=CONFIG]16855[/ATTACH]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe die Texte auf deiner Site normal.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Aha, jetzt wird es ja interessant. Bei mir wird es sowohl in Chrome als auch im Firefox fehlerhaft angezeigt (Win7). Dann muss ich erstmal recherchieren, wie repräsentativ dieser Fehler ist. Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!