Unsicherheit beim Kauf: Ist das Theme gut genug?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Woher sollen wir denn hier wissen, welche Themeforest-Themes zukünftig Updates bekommen?
    Aktueller Stand des Themes:
    Last Update 3 December 16

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

Wie maxe bereits geschrieben hat, steht es jedem Entwickler frei, sein Projekt jederzeit einzustellen und somit keinerlei Updates mehr zu bekommen.

Um die Qualität eines Themes zu bestimmen, deute ich hier immer auf den Update-Rhythmus im Changelog hin, sowie auch die bereits "verkauften" Lizenzen inkl. "Erst-Erscheinungsdatum" und den Bewertungen.

Daher scheidet meiner Ansicht nach dieses Theme aus.

Auf Nummer sicher gehst Du "z.B." mit folgenden Themes:

Enfold, Avada, BeTheme, The7 u.v.m. (Genügend Verkäufe, Bewertungen, Update-Zyklen, Support usw.)

LG

Einmal editiert, zuletzt von FloRet (29. März 2017 um 12:23)

• Kleiner Tipp noch von mir. Der einzige der weiss ob er sein Theme noch weiter bearbeitet oder nicht ist der Ersteller selber.
    Dass dieser hier im Forum ist glaube ich weniger, aber beim Theme ist sicher eine Kontaktinfo dabei damit du ihn fragen kannst.

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!