Google reCAPTCHA in Contakt Form einfügen

• Hallo,
    ich benutze die aktuelle Version von Word Press. Nun habe ich unter Plugins das Google Capatch installiert und unter Google Capatch den Haken für Contakt Form gesetzt.
    Bei Google Capatcha bin ich angemeldet und habe die beiden Codes erhalten welche ich auch unter Google Capatcha in Word Press eingefügt un getestet habe.
    Ich benötige dieses Capatcha um die Spam Flut auf meiner Kontaktseite beim Versenden von nachrichten einzudämmen.
    Nun kann ich unter Kontakte zwar die Formularfelder ausfüllen und auch VERSENDEN, ohne das ich das Capatchafeld ausfüllen müss obwohl es zu sehen ist.
    Irgend etwas fehlt, Wer weiß Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Welches Plugin verwendest Du für die Kontaktformular?

Aktuell ist das Google recaptcha Verfahren! Vielleicht ist das verwendete Google Captcha Plugin veraltet?

PS: Link zur Seite hilft!

Lg

• Hallo,

gibt es hier (Bild im Anhang) eine Möglichkeit das recaptcha als "Required" zu setzen?

PS: Ich würde Dir für solche "Kontaktformulare" Contact Form 7 nahe legen. Dieses Plugin unterstützt reCaptcha ohne weiteres.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!