Safari kürzt Bildunterschrift / Beschreibung der Bildergalerie

• Hallo liebe Gemeinde,

ich verwende auf unserer Internetseite die Bildergalerie-Standardfunktion von Wordpress. In der Voransicht der Bilder wird die Bildunterschrift jedoch abgeschnitten. Kann ich irgedwo die Zeichenanzahl hierfür erhöhen? Im angehängten Beispiel müsste hinter Foto: noch der Fotograf erwähnt werden. Ist übrigens kein reines Safari-Problem (dachte ich zuerst. Deswegen die Themenüberschrift)

Viele Grüße Patrick

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer105 (27. März 2017 um 12:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass einfach nicht mehr Platz da ist, wo der Fotograf noch angezeigt werden kann? Man müsste sich das mal anschauen. Evtl. wird einfach per CSS abgeschnitten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Versuch es mal so:

Code
    .td-doubleSlider-1 .td-slide-item .td-slide-caption{
        background-color:transparent;
        height:1em;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!