Wer hat Erfahrung mit dem Plugin "Simply Symphony"

• Hallo Miteinander...
    Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit dem Plugin "Simply Symphony" hat, es handelt sich hierbei um einen "Adaptive Editor" mit dem man komplette Seiten mit Texten, Bilder und Videos einbinden, erstellen kann. Wie ich finde ein wirklich tolles und mächtiges Tool, das einem die Arbeit enorm erleichtern kann, wenn man als "Hobby-WPler" die Priorität verfolgt, schnell und unkompliziert WP Seiten und Beiträge zu veröffentlichen. Funktioniert im Prinzip wie Photoshop / Gimp und hat u.a. Multi-Layer Funktionen, etc. Falls ja, würde ich gerne Kontakt aufnehmen für eine persönliche Einweisung gegen Bezahlung.

Vielleicht kommt ja jemand aus Hamburg (wäre super), dann könnte man sich kurzfristig beim "Wordpress Meetup Hamburg" am Dienstag, 28.03.2017 um 19 Uhr treffen (Veranstaltungsort: betaSalon, Haus73, im 1. OG, Schulterblatt 73, 20357 Hamburg) und weiteres besprechen.

Freue mich auf Feedback.
    LG
    Lorenz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!