suche besseren Editor

• Hallo zusammen,

ich habe momentan Wordpress 2.0.7 installiert und arbeite mit dem Standardeditor. Der macht aber nicht immer was ich will, speziell beim Import aus Word hat er so seine Probleme.

Nun gibt es ja eine Menge anderer Editoren. Bevor ich die alle durchprobiere kann mir hier vielleicht einer nen Tipp geben, welcher davon was taugt. Er soll gar nicht so viel mehr Funktionen haben, nur eben besser funktionieren.

Danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie wäre es mit einem Offlineeditor wie wbloggar?
    http://wbloggar.com/
    Diese Freeware benutze ich jedenfalls bevorzugt.

Auch würde sich für Dich ein Update auf 2.1 empfehlen, weil man in der neuen WP Version mittels Tabs ganz einfach zwischen WYSIWYG und HTML code umschalten kann.

PS:
    Das Word nicht sauber eingelesen wird, liegt nicht an den Editoren, sondern an dem Code, der von Word benutzt wird.

Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand (30. Januar 2007 um 00:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!