Meldung Fatal error

• Ich habe mit FileZilla die Daten vom Server meine HP mit weiteren 2 Datenbanken auf den PC gesichert.
    Es kam auch die Meldung daß alle Daten fehlerfrei übertragen wurden.
    Nach Aufruf meiner Seite kam folgende Meldung:
    Fatal error: Class 'Requests_Cookie_Jar' not found in /home/.sites/66/site3041411/web/wp-includes/class-requests.php on line 589

Die Meldung kommt nur auf der Hauptseite. Die beiden anderen funktionieren einwandfrei.
    Kann jemand einem Laien den Grund erklären, bzw. erläutern was ich zur Fehlerbehebung machen muß oder kann.
    Danke im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

lade Dir noch einmal die original Wordpress Dateien runter und ersetze die Datei class-requests.php mit der neu geladenen am FTP. (Notfalls auch gleich den gesamten WP-includes Ordner).

LG

• Hallo,

ich kann den Fehler im Moment nicht reproduzieren.

Hast du eine Umstellung der PHP Version vorgenommen, oder was waren deine letzten Schritte?

Welche Plugins hast du installiert? Sind alle Plugins aktuell, oder gibt es Updates?

LG

• Hallo,
    ich hab alle drei HP bzw. alle Plugins aktualisiert. Dann hab ich die Daten mit FileZilla auf meinen PC gezogen. Macht es Sinn alles wieder vom PC auf den Server zu übertragen? PHP Version hab ich noch Version 5.6 in Verwendung werde aber wenn alles wieder funktioniert auf PHP 7 umstellen. Ich werde nochmal einen Versuch mit dem Überspielen des includes Ordners machen.

• Um was geht es? Eine Website? Drei Websites? Was ist für Dich eine Hauptseite? Gibt es vielleicht einen Link zur Installation oder den Installationen?

• Es geht um insgesamt 3 Datenbanken. Wobei bei einer davon die beschriebene Fehlermeldung kommt. Nach Aktualisierung aller 3 Seiten hab ich alle Updates durchgeführt und geprüft ob alles funktioniert. Danach habe ich alles mit FileZilla auf den PC herunter geladen, was auch tadellos funktionierte. Am Morgen danach kam eben die besagte Fehlermeldung.

• Hallo,
    Es ist geschafft.
    Die HP läuft wieder. FloRet, Dein Tip war richtig.
    Unter WP includes "Request" hat der Ordner Cookie gefehlt.
    Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!