Content-Box hat plötzlich grauen Hintergrund

• Hallo Allerseits,

ich habe heute ein Update von meinem Avada Theme und dem Plugin "FacetWP" durchgeführt. Seitdem habe ich einen grauen Hintergrund bei den Dropdown-Feldern in #f5f5f5

[COLOR=#444444][FONT=Roboto]https://goo.gl/xrdOfD

Ich habe alles Mögliche versucht, bekomme es aber nicht weg.

Vielleicht weiß ja jemand Rat [/FONT][/COLOR]:lol:[COLOR=#444444][FONT=Roboto]

Viele Grüße[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe es dann doch noch gecheckt ;)

Ich habe die Facetten per Shortcode integriert. Das aber per visuellem Editor. Im Texteditor ist mir dann aufgefallen, dass noch Code dran hing.

• Hallo,

Super das Du es hinbekommen hast.

Mir ist im responsive Design (Tablet und Smartphone) aufgefallen das sehr große "Spacer" drinnen sind, oder ist dies gewollt?

LG

• Hi FloRet,

das ist mir auch aufgefallen. Sieht wirklich doof aus. Habe es jetzt mal etwas angepasst. Ging allerdings nur mit "margin -80px" Ich scheue mich immer vor Negativwerten, weil ich es nicht elegant finde ;)

Viele Grüße
    Ronnschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!