Bibliothek erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
Geht es um einen kompletten Neuaufbau der Tabelle, oder einen Datensatz hinzuzufügen / ändern?
Poste einfach einmal den Link zur Seite, dann können wir Euch besser helfen bzw. abschätzen ob sich jemand damit auskennt.
LG
-
Sieht nach einem Plugin (für Tabellen ?) aus. Was ist installiert?
-
Den Link darf ich leider nicht posten. Das ist eine Firmen-Interne Seite.
Aber ich kann noch ein paar Infos geben.
Es ist eine Liste mit Firmen (Firmenname, Kategorier, Telefonnummer). Unter diesen Titeln kann man auf- oder absteigend sortieren. Und bei den unterstrichenen Firmennamen ist ein Link hinterlegt, der auf die jeweilige Website geht. So eine Tabelle müsste ich auf unserer Firmenseite komplett neu erstellen.
Ich weiss nicht ob euch das etwas hilft, aber mehr weiss ich darüber nicht. -
Hallo,
Also geht es um eine "Nachbildung" der Tabelle.
Schaue Dir hierzu das Plugin Tablepress bzw. die Möglichkeiten von Footable (Daten werden z.B. aus JSON Format eingelesen) an.
Hier ein Beispiel - welches ich mit Hilfe von Footable umgesetzt habe: https://www.checkbilliard.com/de/finde-deine…illard-trainer/
LG
-
Ich weiss nicht ob euch das etwas hilft, aber mehr weiss ich darüber nicht.
Wenn Du nicht weisst, welche Plugins installiert sind, bleibt alles Raterei. Vielleicht wurde die "Bibliothek" auch eigens für die Firmenwebsite gecodet.
Wenn kein WordPress-Knowhow mehr in der Firma vorhanden ist, geht das auf Dauer sowieso nicht gut. ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!