(WP 4.7.3, BeTheme 16.4)
Hallo zusammen,
beim hinzufügen einer Section/Column ist mir aufgefallen das die Änderungen plötzlich nicht mehr gespeichert wurden.
Zum Teil wurden im Backend auch Sachen gespeichert, im Frontend jedoch nicht angezeigt.
WP_DEBUG Modus eingeschaltet - nun sehe ich unten gepostete Fehlermeldung.
Fehlermeldung - letzte 3 Zeilen:
Notice: usw.
Notice: Undefined offset: 28 in /home/benutzer/public_html/domain/wp-content/themes/betheme/functions/builder/back.php on line 804
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/monhea/public_html/shockhero/wp-content/themes/betheme/functions/builder/back.php:776) in /home/benutzer/public_html/domain/wp-admin/post.php on line 197
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/monhea/public_html/shockhero/wp-content/themes/betheme/functions/builder/back.php:776) in /home/benutzer/public_html/domain/wp-includes/pluggable.php on line 1179
Lösche ich im Backend die letzten Einträge und speichere ich ab, erhalte ich keine Fehlermeldung.
Als wäre eine Obergrenze erreicht.
Error_log im WP-Verzeichniss wird nichts angezeigt.
Folgendes habe ich bereits probiert:
>Alle Plugins deaktiviert
>WP Update
>Gemäss Link > wp-config.php runterladen, prüfen das keine Leerzeichen vor "<?php" sind und kein schliessendes PHP-Zeichen sowie Leerzeichen
>Gemäss Link > wp-config.php runterladen, mit Note/Atom die Datei als UFT-8 ohne BOM gespeichert und Serverdatei damit ersetzt.
Verwirrend: gewisse schreiben die wp-config.php soll NICHT schliessend sein, andere schreiben das gegenteil, also schliessend mit ?> ohne Leerzeichen dahinter.
[ATTACH=CONFIG]16809[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]16810[/ATTACH]
>Gemäss Link > Dateigrössen - Limit in WP erhöhen über PHP.INI
Original / Eingestellt:
memory_limit = 90MB / 256MB
upload_max_filesize = 100MB / 50MB (Hoster max.)
max_execution_time = 90 / 50000
post_max_size = 64MB / 100M
file_uploads = On
Für jede Hilfe Dankbar!
Gruss
Buonaventura