Rundungsdifferenzen bei Gutscheinen Woocommerce 2.6.14

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Rundungsdifferenzen bei der Anwendung von Festwert Gutscheinen. S. Screenshot:

Ich habe es mit Bruttopreisen als Ausgangslage und Nettopreise als Ausgangslage probiert. Das Ergebnis ist dasselbe. Hat jemand eine Idee wie ich das behebe?

Viele Grüße
    Bea

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich hab die Preise mit , eingegeben.
    Folgende Plugins für WooCommerce habe ich installiert:
    WooCommerce Email Test
    WooCommerce Germanized
    WooCommerce Germanized Pro
    WooCommerce Google Analytics Integration
    WooCommerce Google Product Feed
    WooCommerce Helper
    WooCommerce Retourenschein PDF
    WooCommerce Sequential Order Numbers Pro

Der Link hilft mir leider nicht weiter. Steuern werden schon korrekt berechnet nur die Addition, bzw. Subtraktion passt nachher nicht mehr.
    LG
    Bea

• Guten Morgen.

Versuche als erstes einmal die Preise mit . einzugeben. In früheren Versionen gab es hier hin- und wieder Probleme.

LG

• Hallo Bea,

Da ich leider keinen Zugriff auf folgendes Plugin habe: WooCommerce Germanized Pro kann ich Dir im Moment hier nicht weiter helfen.

Aber vielleicht gibt es hier noch jemand anderen, der vielleicht selbe Erfahrung in Verwendung mit den beiden Plugins hat.

Ansonsten soll der Support von Germanized sehr gut sein, und Dein Problem ebenfalls behandeln können.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!