• Hallo zusammen
    Meine Homepage kann ich plötzlich nicht mehr aufrufen: tus-gerolsheim.com
    Es kommt diese Meldung
    Warning: require_once(__DIR__/inc/statify.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/418774_67071/wp-content/plugins/statify/statify.php on line 91

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '__DIR__/inc/statify.class.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/418774_67071/wp-content/plugins/statify/statify.php on line 91
    Kann mir jemand sagen wo da der Fehler ist.
    Danke deralle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du irgendwas geändert, z. B. das Plugin Statify installiert? Oder ein Update etc.?

"Einfach so" und "plötzlich" passiert meistens nichts. Ansonsten hat dein Hoster was umgestellt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hast du irgendwas geändert, z. B. das Plugin Statify installiert? Oder ein Update etc.?

"Einfach so" und "plötzlich" passiert meistens nichts. Ansonsten hat dein Hoster was umgestellt.

Du hast recht
    Es war das Update von Statify.
    Wie gehe ich da jetzt vor.?

Gruß deralle

• Ich hab das Plugin gelöscht.

Genau das hätte ich dir vorgeschlagen. Jetzt kannst du der Sache in Ruhe auf den Grund gehen und evtl. sogar den Plugin-Author anschreiben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich hatte gerade das selbe Problem. Als ich bei Statify in die Changelog-Datei sah, stand dort beim Update vom 23.03.17: Minimale PHP-Version erhöht auf 5.3
    Nach Änderung meiner Hosting-Einstellungen auf PHP 5.3 (Stand vorher war PHP 5) ist die Website nun wieder erreichbar inkl. Statify. Ich kam darauf, weil 2 Domains auf die Website zeigten, aber nur bei einer die Website den Fehler brachte. Grund war, dass bei der funktionierenden Domain schon PHP 5.3 aktiv war.

Ich hoffe, das hilft auch Dir weiter ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!