• Hallo Leute,

für unsere Verlagshomepage möchte ich ein Bloggerportal einrichten und suche jetzt nach geeigneten Plugins, und hoffe da auf die berüchtigte "Weisheit der vielen".

Gesucht ist/sind:

Mailinglist-Plugins mit Versand über eigenen Mailserver (nicht sowas wie Newsletter2Go oder so)
    Plugin zum Requesten von Filedownloads inkl. Bereitstellung von Downloadlinks
    Plugin zum Verwalten von Rezensionen

Kennt ihr Plugins, die diese Anforderungen erfüllen.

Danke im Voraus.

Grüße

Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• für den Newsletter kann ich ein Plugin empfehlen: [COLOR=#000000][FONT=-apple-system]MailPoet-Newsletter
    [/FONT][/COLOR]bei den anderen beiden Gesuchen muss ich passen

• Hallo,

Newsletter - Mailingliste: https://de.wordpress.org/plugins/newsletter/screenshots/

Zu den anderen 2 Sachen. Wie möchtest Du die Downloads bereit stellen? Nur registrierte User? Vielleicht wäre eine Umsetzung über WooCommerce andenkbar, oder halt Alternativen hierzu.

Wenn es nur um "fixe" Downloadlinks geht, die Du der gesamten Öffentlichkeit bereitstellen möchtest, kannst Du die Links auch ganz einfach direkt auf die "Dateien" setzen.

Um welche Rezensionen geht es? Wie werden diese bis dato angezeigt?

Vielleicht wäre ein Link zu Deinem Blog hilfreich, damit wir uns besser vorstellen können was für Dich am hilfreichsten sein kann.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!