• Fehler 414

[COLOR=#333333][INDENT]Hallo,
    ich bekomme seit gestern wieder einmal folgende Fehlermeldung; URI zu groß geschrieben!

[COLOR=#000000]Die Länge der angeforderten URL überschreitet die Kapazitätsgrenze für diesen Server. Der Antrag kann nicht bearbeitet werden.[/COLOR]
    [COLOR=#000000]Wenn Sie denken, dass dies ein Serverfehler ist, wenden Sie sich bitte an den Webmaster .[/COLOR]
    Fehler 414

Localhost
    Apache / 2.4.23 (Win32) OpenSSL / 1.0.2h PHP / 5.6.24
    beim letzten Mal war es ein Plugin was gestört hat.
    Diesmal hab ich die letzten Plugins die inst. habe wieder deinst.
    aber ich komme nicht mehr auf meine Seite.

kann mir jemand weiter helfen.
    wäre super
    danke im voraus[/INDENT]
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Normalerweise liegen die Grenzen bei 2048 oder mehr. Da du die Seite local auf einen Windows Büchse hostest muss du in der Apache Konfiguration die Variable LimitRequestLine ändern

• Normalerweise liegen die Grenzen bei 2048 oder mehr. Da du die Seite local auf einen Windows Büchse hostest muss du in der Apache Konfiguration die Variable LimitRequestLine ändern

wo genau finde ich die konfiguration?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!