Beitragsbilder neue Auflösung ohne Bilder zu beschneiden ! (Wie heißt die Funktion?)

• Hallo,

wegen eines Layoutwechsels ist es notwendig das wir die Beitragsbilder alle neu berechnen. Ich möchte gerne vermeiden das bei der Aktion ggf. elementare Teile des Bildes abgeschnitten werden.
    Daher möchte ich das Bild mit Rändern ausstatten, allerdings nicht in weiß sondern wie auf dem Bild zu sehen ist mit Fragmenten des Bildes:

Weiß jemand wie diese Funktion heißt? Gibt es hierzu evt. schon ein Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo SuMu,

vielen Dank für die Antwort. Wie der Titel schon sagt, geht es mir hauptsächlich um die Bildbearbeitung ohne die Bilder zu beschneiden. http://docs.ewww.io/ kann das soweit ich das richtig gelesen habe nicht. Es gibt zwar eine Bulk version aber keine Anwendung wie oben in der Frage formuliert.

Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

Ps: CSS kann natürlich bilder skalieren aber meines wissens nach nicht Bereiche hinzufügen. (siehe Bild im ersten Beitrag).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!