Popup im Style von Lightbox

• Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Plugin, welches mit Popups mit der Lightbox Funktion öffnet. Also im Prinzip soll es genau so aussehen als wenn man mit der Lightbox ein Foto öffnet, nur soll statt dem Foto ein Text oder html Inhalt kommen - halt wie ein normales popup.

hat das von euch schon mal jemand verwendet?? oder eine idee???

...finde hier leider nichts über die such und bei google siehts auch mau aus.

DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja genau so etwas suche ich!! habe mich mit der thickbox mal ein wenig beschäftig - ist ja nicht wirklich worpress kompatibel oder ich bin einfach zu blöd!

gibt es da nicht auch einfach ein schönes plugin?
    kennt da vielleicht jemand eines?

...oder hat sonst ne idee oder ein plugin um eine, in wordpress generierte oder externe html) mit nem schönen popup zu öffnen - möglichst in dem lightbox style!?

danke!!

• Greybox an sich ist wirklich gut. Das Plugin funktioniert nur leider nicht ganz so, wie es sollte (oder ich bin zu dumm dafür). Es ist für eine (uralte) etwas ältere Version, die neueste Greybox funktioniert (von der Syntax her) völlig anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!