WP 2.1 und Lightbox 0.6.4b

• Hallo,

ich habe mein WP auf 2.1 Deutsch aktualisiert. Nun habe ich das Problem, dass das Lightbox Plug in nicht mehr funktioniert. Die eingefügten Bilder bekommen nicht mehr die Funktion zugewiesen. Die Blog Einträge die noch von der älteren WP Version stammen funktionieren noch, nur neue Beiträge nicht mehr.
    Gibt es da ein Workaround?

cu
    Daniel

P.S.

Ich spreche von diesem Plug-in:
    http://www.m3nt0r.de/blog/lightbox-wordpress-plugin/

Einmal editiert, zuletzt von Superhero (29. Januar 2007 um 16:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP 2.1 und postie

Vielleicht ist es ein ähliches Problem, ich kann nachdem ich WP 2.1 aufgespielt habe Postie nicht mehr konfigurieren. Bekomme die Fehlermeldung:
    "Postie only works on on Word Press version 2.0 and above"

Weiss da jemand weiter?

• Problem erkannt:

WP vor 2.1:

<a href="…

WP 2.1
    <a href=’…

Plug in Update muss her...

Nee, das kann es nicht sein, es ist egal ob ' oder "
    Kann es sein das du vielleicht versehentlich die Scripts auf dem Server gelöscht hast? Geb mal einen Link zum Blog, es ist am besten man sieht das mal ;)

• Lightbox-Ärger

Nachdem ich mich jetzt 2 Tage mit dem "Original" herumgeärgert habe, mal gings, mal gings nicht usw. habe ich gerade

Plugin: Lightbox2 : m3nt0rs weblog

installiert. Die Bilder werden automatisch eingebettet, es gibt noch kleine "Kinderkrankheiten" mit Größe/nächstes Bild/vorheriges Bild, aber das ist morgen dran. gruss, volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!