• Hallo,

ich habe mal eine Frage zu der Sitemap.

Wie kann ich die Links die in der Sitemap angezeigt werden beeinflussen. Da sind nämlich Links enthalten die ich überhaupt nicht darin haben möchte und die Links führen auch zu keiner speziellen Seite, sind aber in der Sitemap enthalten.

Es muss doch möglich sein die Links die ich nicht darin haben möchte zu löschen oder nicht ?
    Kann mir bitte jemand genau erklären wie das funktioniert ?

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstellt habe ich sie ja mithilfe eines Plugins. Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass da relativ viele Links drinnen sind die ich da überhaupt nicht drinnen haben möchte und auch keinen Zweck erfüllen.

Möchte im Endeffekt wissen, wie ich diese Links aus der Liste bekomme.

• Erstellt habe ich sie ja mithilfe eines Plugins. Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass da relativ viele Links drinnen sind die ich da überhaupt nicht drinnen haben möchte und auch keinen Zweck erfüllen.

Möchte im Endeffekt wissen, wie ich diese Links aus der Liste bekomme.

Support des Plugin Entwicklers fragen ... oder die Doku des Plugins lesen, wenn vorhanden.
    z.B https://de.wordpress.org/plugins/google…-generator/faq/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!