[FONT=Verdana]Erstmal en hallöschen an die gesamte community,[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]so ich habe mir vor paar tagen mal den wordpress etwas näher betrachtet und bin dann so nach 2-3 min. zum entschluss gekommen das ich wordpress für meine private seite nutzen möchte. Jo, gut und schön nach nur 20-30 min. hat ich mein template bereits im wordpress drin gehabt nur gibt es da noch so eins bis zwei kleinigkeiten die noch angepasst werden müssen.[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Undzwar könnt ihr euch die Seite hier angucken: www ukale de vu[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Mein erstes problem ist folgendes. Ihr sieht ja den main bereich der seite da wo die news und seiten angezeigt werden. Wie man nur unschwer erkännen kann ist das ganze einwenig zu schmal für das design. Ich hab mir die augen rausgeguckt auf der suche nach der passenden stelle wo ich das ändern könnte. Leider finde ich es einfach nicht.[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Mein 2. problem habe ich mit dem Gästebuch welche ich nach dem tutorial von (kann mich grad nicht daran erinnern) erstellt habe. Das problem liegt daran das die neusten einträge ganz unten angezeigt werden. Hmmm, könnt ihr mir ein richtiges Gästebuch Plugin empfehlen??[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Ach jo, bevor ich hier noch ein neues thema auf mach frag ich besser hier nach. Wie gefällt euch das design? Einfach nur eine kurze meinung mit evtl. verbesserungsvorschlägen.[/FONT]
[FONT=Verdana]
PS: Wordpress ist einfach gEil :cool: [/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=Verdana]iNox[/FONT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!