WP 2.1: Plugins, die nicht mehr funktionieren

• Alle meine Plugins, die ich bislang benutzt habe funktionieren auch unter WP 2.1 - so dachte ich jedenfalls nach dem ersten Augenschein nach dem Upgrade.
    Bis ich ein Email von einem Leser bekam, der schrieb dass, meine Comments überhaupt nicht mehr funktionieren würden.
    Und tatsächlich war es nach dem Upgrade nicht mal mehr mehr möglich die Comments-Sektion zu öffnen, geschweige denn einen Kommentar zu verfassen. Dafür gab es sehr unschöne Fehlermeldung im Kopf den Blogs.
    Der Verursacher war
    Headspace (auch in dern jüngsten Version)

Habt ihr noch andere Plugins, die unter WP 2.1 nicht mehr laufen?
    - Headspace

[EDIT]
    Gerade habe ich gesehen, das heute ein Update (2.7) von Headspace herausgekommen ist. Der Versuch dieses zu aktivieren hat allerdings sogar meint Dashboard gecrashed. Jetzt habe ich das Plugin erst einmal vom Server gelöscht...

Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand (29. Januar 2007 um 13:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun, diese Liste berücksichtigt aber - so wie ich das sehe - nur die Plugins die in der entsprechenden DB bzw. dem entsprechenden Verzeichnis gelistet sind. Wenn jemand, wie ich, seine Plugins dort aber nicht eingetragen hat, wird auch die Kompatibilität nicht getestet ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• So richtig funktioniert mygallery aber nicht. Ich habe heute auf WP 2.1 aktualisiert. mygallery 1.2.1 funktioniert zwar in den Blogbeiträgen und es gibt in der Adminoberfläche auch eine funktionsfähigen Eintrag, aber im Beitragseditor fehlt das kleine MyGallery-Icon. Wie bekomme ich es wieder?

• Das ist eine Wiki, und jedem steht es frei zu ändern. Dazu musst du dich nur registrieren.

Eigentlich OffTopic, aber: Nope... ich habe so schon genug zu tun und werde meine spärliche Freizeit nicht auch noch damit verplempern ;) Ich bin auf den Sites diverser CMS-Systeme vertreten, führe mit der Videobearbeitung noch ein weiteres Zeitintensives Hobby (neben der Programmierung) und habe die restliche Zeit (was eigentlich dem Großteil meiner spärlichen Freizeit entspricht) für meine Familie reserviert. Da binde ich mir nicht noch ein weiteres Wiki ans Bein, wenn ich schon nur sporadisch dazu komme mit an der Doku auf WPDEorg zu basteln.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!