Shop Seite nicht mehr mehr Scrollbar!

• Hallo liebe Community,
    (bin ich froh das ich Euch gefunden habe) :-)
    Ich benutze das Wordpress Theme WETA von Elmastudios und habe darin einen Shop mit WooCommerce.
    Nun ist es so, dass ich plötzlich nicht mehr scrollen kann aber NUR auf den SHOP Seiten. Das ist eine kleine Katastrophe weil diese Woche eine Buchveröffentlichung ist und wahrscheinlich viel Besuch auf der Seite herrscht.
    Um diese Seite gehts: https://rundfux.de/shop/
    (Und alle Unterpunkte wie Bücher, Andere Produkte etc.)
    Nach meiner Recherche könnte es eventuell am SSL Zertifikat liegen, kam da aber nicht wirklich weiter. Ich hoste bei Strato, von denen ich auch das Zertifikat habe.
    Es wäre Super wenn Ihr einen Tipp hättet, wie ich dieses miese SCROLLPROBLEM endlich lösen kann.
    Ganz lieben Dank schonmal!
    RENA

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der style.css des Theme steht

Code
    .woocommerce {
        clear: both;
        overflow: hidden
    }

Das overflow:hidden verhindert das scrollen. Über Design -> Customizer -> Zusätzliches CSS könntest du das auf overflow:auto setzen. Zusätzlich solltest du mal bei Elmastudio nachfragen was für ein Sinn dahinter steckt. Der Support bei denen soll gut sein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen, vielen Dank!!!! An Euch beide. Letztendlich war es der CSS Tipp von SirEctor. Jetzt funktioniert wieder alles!
    Habt einen schönen Tag und nochmal DANKE!!! an die "Special Edition" :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!