Die Permalinks hatte ich ja gestern schon im Verdacht, poste doch mal die exakte Permalink-Struktur mit der der Fehler auftritt.
Fehlermeldungen auf der laufenden Seite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wäre nicht ausgeschlossen. Nur was verstehst du unter Tags??
-
Ich hoffe mal ich treffe hier den richtigen Punkt: [FONT=Courier New]http://ferienlager-raetia.ch/beispielbeitrag/[/FONT] ist aktiviert und dann tritt der Fehler auf
-
Was ist in WordPress unter Einstellungen -> Permalinks angewählt und was steht dort in den Feldern "Benutzerdefiniert", "Kategorie-Basis", und "Schlagwort-Basis"?
-
Alle drei Felder sind leer.....
-
Was ist in WordPress unter Einstellungen -> Permalinks angewählt wenn der Fehler auftritt?
-
Wäre nicht ausgeschlossen. Nur was verstehst du unter Tags??
Schlagwörter -
Das Thema: Beitragsname
-
In den Beiträgen findet sich die Kategorie News und ein Beitrag ist mit dem Schlagwort News versehen
-
Das solltest du mal ändern inkl. Slug. Evtl. war das der Störenfried.
-
SirEctor: Das dürfte das Problem sein, die Slugs sind derzeit gleich, ?tag=news und ?cat=news
-
@TE: vergiss nicht den Papierkorb zu leeren, ja nach dem was du löschst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!